Wir sind davon überzeugt, dass Du mit KERNWERK® zufrieden sein wirst und ein ganz neues Level Deiner Trainingserfahrung erreichen wirst. Für Deinen optimalen Start bei KERNWERK® ist es wichtig, dass Du ausreichend Übungen freischaltest und Übungen bewertest, also mindestens einige Workouts abgeschlossen hast. Wenn Du also nach 10 Tagen, an denen Du mindestens je eine Einheit des Daily Workouts absolviert hast, noch nicht zufrieden bist, erhältst Du Dein Geld zurück.

Solltest Du wider Erwarten doch einmal nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück! 🤝

📝 Bedingungen Geld-Zurück-Garantie:

  • Du bist Neukunde, hast also erstmalig einen neuen KERNWERK® Coach gebucht

  • Die Buchung Deines Coaches liegt maximal 60 Tage zurück

  • Du hast mindestens je eine Einheit des Daily Workouts an 10 verschiedenen Tagen absolviert

  • Du hast den Coach über unsere Webseite gebucht (über In-App-Käufe leider nicht möglich)

Geld-Zurück-Garantie beanspruchen

Solltest Du die Geld-Zurück-Garantie beanspruchen wollen, sende uns bitte eine Nachricht direkt aus der App (Profil → Einstellungen → Schreibe uns). Es ist wichtig, dass Du uns die Nachricht direkt über die App sendest, damit wir Deine Anfrage zuordnen können.

War diese Antwort hilfreich für dich?