In unserem Betaprogramm verteilen wir Vorabversionen der KERNWERK® App an interessierte Nutzer. Über Profil → Einstellungen kannst du dich für den Beta-Test registrieren.

Wichtig: Die Zahl der Tester ist jeweils limitiert. Es kann also sein, dass du den Hinweis erhältst, dass das Testprogramm bereits voll ist.

Wir entfernen regelmäßig inaktive Beta-Tester aus dem Programm, um neue Plätze freizumachen. Solltest du, nachdem du von uns entfernt wurdest, dennoch wieder Interesse am Test haben, kannst du jederzeit erneut beitreten.

Fehler melden & Feedback geben

Wenn dir in unserer Beta-Version ein Problem auffällt, sende uns gerne eine ausführliche Beschreibung inklusive Screenshot / Video über den Chat direkt in der App (Profil → Einstellungen → Schreibe uns). Bitte melde uns Fehler nicht über TestFlight (iOS), da wir hier keine Möglichkeiten haben, Rückfragen zu stellen.

War diese Antwort hilfreich für dich?