Ein KERNWERK® Pioneer (m/w/d) ist ein aktiver KERNWERKER, der sich mit der KERNWERK-Philosophie und dem Team vollständig identifizieren kann und dies nach außen tragen möchte. Er arbeitet sehr eng mit dem KERNWERK®-Team zusammen, tauscht sich intensiv aus und erhält exklusive und inoffizielle Informationen vom KERNWERK HQ.

Pioneers können sich aus verschiedenen Kategorien eine Hauptaufgabe heraussuchen. Generell kann man sagen, dass seine Hauptaufgabe ist, die KERNWERK® Community zu erhalten und auszubauen.

Ein KERNWERK® Ambassador (m/w/d) ist die zweite Ausbaustufe des KERNWERK Pioneers. Er dient als Ansprechpartner für die Community für Feedback und Wünsche, um diese an das KERNWERK HQ weiterzugeben. Gleichzeitig transportiert er Informationen und Hilfestellungen vom HQ in die Community. Wenn du genug Erfahrung hast und dich als KERNWERK® Pioneer beweisen konntest, hast du die Möglichkeit KERNWERK® Ambassador zu werden. Dieser Status ist noch exklusiver und an weitere Vorzüge gekoppelt.

Detaillierte Informationen zu KERNWERK Pioneers und KERNWERK Ambassadors sowie die Möglichkeit zur Bewerbung findest du unter: https://insights.kernwerk.de/ambassadors/kernwerk-r-ambassador-programm-fur-markenbotschafter

War diese Antwort hilfreich für dich?