Die blassen Übungen kannst Du aufgrund des fehlenden Equipments (Kettlebell, Barbell, Dumbell,...) oder fehlender Möglichkeiten (Platz zum Laufen, Klimmzugstange,...) nicht machen. 

Erweitere dein Profil mit den notwendigen Geräten oder Möglichkeiten, und die Übungen werden nicht mehr blass sein (und damit auch im Workout vorkommen). 

Tipp: Speziell bei den "Möglichkeiten" kannst du mit etwas Kreativität schnell die Bandbreite deiner Übungen steigern. Hast du einen Bolzplatz in der Gegend (Da gibt es ein Fußball-Tor für Klimmzüge)? Hast du zwei Stühle zu Hause (dort kannst du Dips machen). Sei kreativ!

Wichtig: Eine Übung kann logischer Weise blass sein - unabhängig von der Grundfarbe der Übung (grün, orange oder grau). Denn auch eine freigeschaltete Übung (=grün) kann von dir nicht ausgeführt/genutzt werden, wenn dir ein Equipment oder eine Möglichkeit dazu fehlt.

Siehe zur Freischaltung von Übungen auch:

Warum sind im Übungsbaum manche Übungen orange, grün oder grau?
http://support.kernwerk.de/training-and-ubungen/warum-sind-im-ubungsbaum-manche-ubungen-orange-grun-oder-grau

War diese Antwort hilfreich für dich?