Das Problem kann sich wie folgt darstellen:

WEBSITE:

  • Auf der Seite "Training" erscheint eine Fehlermeldung "Whoops, something went wrong"
  • Auf der Seite "Training" zeigt das Training zeigt keinen Inhalt an (es werden die Überschriften Teil 1 und Teil 2 angezeigt, jedoch ohne Inhalt)

IN DER APP:

  • Auf der Seite "Training" erscheint ein Button "erneut versuchen"
  • Auf der Seite "Training" wird kein Inhalt angezeigt

Status zu diesem Problem:

Dieses Problem liegt an dem Umstand, dass die Trainingsplanung einen konzeptionellen Fehler hat und daher von uns momentan komplett neu Programmiert wird. Das dauert ca. bis Mitte April - wir versuchen aber früher damit fertig zu werden.

Solange das Problem besteht müsstet ihr bitte kreativ werden und euch z.B. mit eigenen Workouts oder unseren Benchmark-Workouts behelfen. Diese Workouts könnt ihr auch "offline" machen - der Trainingseffekt ist der gleiche ;-)

Ihr könnt diese Workout einfach anschließend als "freies Training" loggen, z.B. unter der Sportart "Allgemeines, Funktionelles Training".

HIER GEHTS ZU DEN BENCHMARKS:
https://kernwerk.de/benchmarks

Gültigkeit dieses Artikels

[GELÖST]

War diese Antwort hilfreich für dich?