Das Problem kann sich wie folgt darstellen:

WEBSITE:

  • Es erscheint eine leere Seite nach dem Absenden der Workout-Bewertung
  • Es erscheint eine Fehlermeldung nach dem Absenden der Workout-Bewertung

IN DER APP:

  • Es findet keine Übertragung eines Workouts statt
  • Ladegrafik lädt ohne aufzuhören

Status zu diesem Problem:

Durch unserer Fehlerbehebungen gestern und heute (siehe "Bekannte Probleme -> Gelöste Probleme") ist ein neuer Fehler zu Tage getreten, an dem wir momentan arbeiten. Wir sind zuversichtlich, dieses Problem binnen der kommenden Tage in den Griff zu bekommen und ein Update aufspielen zu können.

HINWEIS: Eure Bewertungen werden in dieser Zeit nicht gespeichert. Wir haben jedoch den Algorithmus so eingestellt, dass ihr dadurch zumindest nicht "schlechter" werdet. Für ein paar Tage wird das so passen. Also macht Ruhig eure Workouts und habt Spaß - bald funktioniert das auch wieder (y) :)

Ihr könnt diese Workout einfach anschließend als "freies Training" loggen, z.B. unter der Sportart "Allgemeines, Funktionelles Training".

HIER GEHTS ZU DEN BENCHMARKS:
https://kernwerk.de/benchmarks

Gültigkeit dieses Status

[GELÖST]

War diese Antwort hilfreich für dich?