Das Problem kann sich wie folgt darstellen:

WEBSITE:

  • [Problem gelöst]

IN DER APP:

  • Auf der Seite "Training" wird dir angezeigt, dass das Workout für heute bereits erledigt sei

Status zu diesem Problem:

Wir haben nun die Trainingsplanung komplett neu umgesetzt und ausgerollt. Deswegen funktioniert diese Thematik nun auch auf der Website wieder.

Jetzt müssen wir als nächstes die API (Schnittstelle zu unseren Servern) die von den Apps genutzt wird noch anpassen, damit das nun auch in den Apps funktioniert.

Solange das Problem besteht müsstet ihr bitte kreativ werden und euch z.B. mit eigenen Workouts oder unseren Benchmark-Workouts behelfen. Diese Workouts könnt ihr auch "offline" machen - der Trainingseffekt ist der gleiche ;-)

Ihr könnt diese Workout einfach anschließend als "freies Training" loggen, z.B. unter der Sportart "Allgemeines, Funktionelles Training".

HIER GEHTS ZU DEN BENCHMARKS:
https://kernwerk.de/benchmarks

Gültigkeit dieses Status

GELÖST

War diese Antwort hilfreich für dich?