Bei KERNWERK kannst du nur einen Tarif abschließen:

REGULAR

Der REGULAR ("KERNWERK ABO") Tarif ist der einzige Tarif bei KERNWERK. Er kostet 5 EUR monatlich und hat eine Laufzeit von einem Monat. Auf freiwilliger Basis kannst du jenseits der 5 EUR auch mehr bezahlen, um die Community und das KERNWERK-Team zu unterstützen.

Mit diesem Tarif kannst du Kernwerk mit allen Funktionen, in vollem Umfang, so oft du willst nutzen: Skill, Mobility, Benchmark Workouts, Videos, die Community und täglich ein frisches Workout, immer auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten, alles für dich verfügbar.   

REGULAR Tarif kündigen / "ABO" kündigen

Um deinen REGULAR Tarif zu kündigen, musst du in deiner Kontoseite auf den Button "Zum Kundenportal" klicken. Dort befindet sich dann unten rechts der Button zum Kündigen des Vertrages.

Wenn du deinen REGULAR Tarif kündigst, wirst du mit Ablauf deines aktuellen Abrechnungsmonats auf eine reduzierte Tarifvariante heruntergestuft, die wir FREE nennen. Du hast noch vollen Zugriff auf deine Profildaten, zahlst aber nichts mehr. Bei dieser Tarifvariante steht dir nur ein eingeschränkter Funktionsumfang zur Verfügung. Beispielsweise kannst du keine persönlichen Workouts, keine Technik- und keine Mobility-Videos abrufen. 

Du hast dann auch immer noch einige coole Funktionen, wie z.B. unsere Benchmark-Workouts und den Feed; hast jedoch keinen Zugriff mehr auf persönlich für die angepasste Workouts, Technik-Videos und Mobilitäts-Videos. Alle deine Daten bleiben jedoch erhalten, sodass du jederzeit wieder auf einen normalen Tarif upgraden kannst. 

Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

Wenn du den kostenfreien Tarif FREE nicht behalten möchtest und wünschst, dass wir dein Benutzerkonto vollständig löschen, ist dies natürlich auch möglich. Hier musst du lediglich in deinem Konto auf den Button "Konto löschen" klicken. Nun wird dein Konto mit sofortiger Wirkung gelöscht.
Hinweis: Das Löschen deines Kontos ist erst nach Wirksamer Kündigung möglich, also nachdem dein Vertrag ausgelaufen ist.


War diese Antwort hilfreich für dich?